Apartments

Unsere Apartments bieten Raum zur Entspannung und Erholung. Der weite Blick über den Westerwald lässt die Mühen des Tages vergessen. Rad- und Wanderwege liegen direkt am Haus. Die Krombachtalsperre als Bademöglichkeit ist ca. 4 km entfernt.

Du bist Wanderer auf dem Westerwaldsteig? Genießt deinen Urlaub in unserer Gegend oder bist beruflich für einige Tage im Westerwald unterwegs? Du suchst Ruhe und eine schöne Unterkunft für deinen Aufenthalt?

Die etwa 30qm großen Apartements mit herrlichem Blick über den Westerwald sind jeweils mit zwei Betten ausgestattet und verfügen über eine Teeküche, TV und Bad mit Dusche/WC. Bei Bedarf können Betten zugestellt werden. Bettwäsche wird gestellt; Handtücher können gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

Auf Anfrage bieten wir Voll- oder Teilverpflegung aus unserer bio-zertifizierter Küche an.