Pfingsten 2022 - #PiW22

Pfingsten in Westernohe

#PiW2022

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass nach zwei Jahren Pause wieder Pfingsten in Westernohe vom 03. bis 06. Juni 2022 stattfinden wird.

Aufgrund der Kapazitäten der Sanitäranlagen und des Platzes haben wir uns dazu entschieden, die Teilnehmendenzahl auf maximal 2.000 Personen zu begrenzen.

Anmeldung ab 09. April um 10 Uhr

Die Anmeldung wird vom 09.04. bis 07.05. möglich sein. Aufgrund der begrenzten Teilnehmendenzahl gilt hier „first come, first serve“. Um so vielen wie möglich die Chance zur Teilnahme zu geben, bitten wir euch, die Teilnehmendenzahl möglichst genau anzugeben. Die Kosten pro Teilnehmendem betragen 27,- €.

Update

Pfingsten in Westernohe ist ausgebucht. Bitte haltet eure Anmeldung aktuell, damit so viele wie möglich von der Warteliste teilnehmen können.

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG

In Anbetracht der Infektionsschutzmaßnahmen erscheinen bitte alle Teilnehmenden getestet auf dem Platz (auch Genesene, Geimpfte und Geboosterte). Die Testung erfolgt bitte dezentral und bereits vor der Abreise. Für den Selbstschutz empfehlen wir euch eine vollständige Impfung gegen COVID-19.

Bitte beachtet, dass die Maßnahmen vorbehaltlich der Änderung von gesetzlichen Vorschriften und der Entwicklung des Infektionsgeschehens sind.

Hierzu wird es kurz vor Pfingsten auch noch eine digitale Informationsveranstaltung geben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir aufgrund von pandemiebedingten, gesetzlichen Vorgaben die Teilnehmendenzahl weiter reduzieren müssen, werden wir per Los entscheiden, welche der Gruppen nicht teilnehmen können.

Wir hoffen bei all dem angedachten Vorgehen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in Westernohe.